Omerta - City of Gangsters - Technische Probleme
#1
Omerta - City of Gangsters - Technische Probleme

Meldet euch bitte hier, falls ihr technische Probleme mit Omerta - City of Gangsters habt.

Fehler im Gameplay tragt ihr bitte hier ein: Omerta - City of Gangsters - Fehlerliste (Bugliste) - Version 1.03
Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
Reply
#2
(31-01-2013, 06:37 PM)angersei3 Wrote: Ich weiß nicht ob das jetzt von dem Spiel oder von Steam kommt.

Wenn ich das Spiel installieren will, komme ich bis zu dem Punkt: Bereite das Spiel für die Installation vor. Dann passiert nichts mehr hatte das ganze fast 40 min im Hintergrund laufen ohne Fortschritte. Im Gegenzug ist mir aufgefallen das Steam das Spiel im Hintergrund nochmal Downloadet so ca. 1,2 GB. Jetzt weißt ich nicht ob das alles so seine Richtigkeit hat.


Edit: Ich muss dazusagen ich hab mir das Spiel auf DVD gekauft.

Keine Sorge, wenn Steam neue Files zieht, wirst Du auf die neueste Version gepatched.
Viel Spaß beim Spielen! Smile
Reply
#3
Kein Download.. (Steam)

Ich habe das Spiel bei Steam gekauft. Nachdem ich "Install" sage, erzeugt er auch das Verzeichnis mit genau einer Datei drin "installscript.vdf". Sonst nix. Spielen klappt nicht wegen "Missing Binary".
Reply
#4
Wenn es mit dem Download nicht klappt bitte den Steam-Client neu starten oder über die Spiel-Eigenschaften die Integrität des Spielecache überprüfen lassen.
Reply
#5
(31-01-2013, 08:45 PM)MasekKiel Wrote: Kein Download.. (Steam)

Ich habe das Spiel bei Steam gekauft. Nachdem ich "Install" sage, erzeugt er auch das Verzeichnis mit genau einer Datei drin "installscript.vdf". Sonst nix. Spielen klappt nicht wegen "Missing Binary".

Arghhhlll.... Installation klappt nur, wenn Steam auf Deutsch steht. Wer nutzt denn noch diese Sprache. Hoffe die stirbt bald aus......

Bye, Martin
Reply
#6
Beim Verwenden von zwei Monitoren startet das Spiel auf dem primären Bildschirm. Problem dabei ist, dass die Maus nicht auf den Bildschirm reduziert wird, worauf das Spiel läuft. Folge ist, dass die Maus auf den sekundären Bildschirm rutschen kann. Beim Klick klappt das Spiel dann runter.
Lösung: Einfach die Mausbeweglichkeit auf den Bildschirm reduzieren, wo das Spiel aktiv ist.

Grüße
Reply
#7
Steam - spiel startet nicht
Hi Leute,

Hab ueber steam nun mehrmals gangsters installiert aber es least sich nicht starten.
Auch nach fehlerueberpruefung oder sprachaenderung keine aenderung. An was liegt es . Hab Vista 32
Asus laptop

Keine Fehlermeldung es läuft einfach net an. DxDiag -> keine Ahnung wie ich das erstelle und was das is Big Grin

hab direct x neu installiert und damit erledigt.
schönen abendShy leute!
Reply
#8
Hi,
bei mir startet das Spiel nicht. Ich habe es problemlos installieren können, aber beim Starten schickt Windows (Vista 64bit) die Fehlermeldung:
"Omerta - City of Gangsters funktioniert nicht mehr" mit den Optionen "Online nach einer Lösung suchen und Programm schließen" (was natürlich keine Lösung zutage förderte) und "Programm schließen" (was auch nicht hilfreicher ist).
Die Problemsignatur lauetet:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: OmertaSteam.exe
Anwendungsversion: 1.2.0.0
Anwendungszeitstempel: 51011708
Fehlermodulname: d3dx9_41.dll
Fehlermodulversion: 6.0.6002.18541
Fehlermodulzeitstempel: 4ec3e39f
Ausnahmecode: c0000135
Ausnahmeoffset: 0006f52f
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 9d13
Zusatzinformation 2: 1abee00edb3fc1158f9ad6f44f0f6be8
Zusatzinformation 3: 9d13
Zusatzinformation 4: 1abee00edb3fc1158f9ad6f44f0f6be8

Kann jemand etwas damit anfangen? Schonmal vielen Dank!

Edit: Habe Windows Vista 64 bit SP2, directx11 ist auf aktuellem stand, Grafiktreiber dito.
Edit2: Nach download von "microsoft directx end-user runtimes (june 2012)", die mir ein Freund empfohlen hat, geht es jetzt. :-)
Problem ist erledigt.
Reply
#9
(24-12-2013, 12:08 AM)desastaa Wrote: Sad Hallo

das Spiel stürzt alle 10 min. ab (Laptop schaltet sich komplett aus) das passiert mit allen versionen die es bis jetzt zum spiel gab... gog, steam, szene (1.02-1.07)

habe es mit mehreren grafikkarten treiber versucht hier eine dxdiag zum download (mit meinen alten originalen toschiba grafikkartentreiber)

http://www61.zippyshare.com/v/71191806/file.html

Mein Laptop schafft andere "neuere Spiele" normalerweise ohne Probleme! ausserdem ist der Laptop "aufgebockt" um einen Hitze-Stau zu vermeiden

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen MfG und Frohes Fest
DESA DESASTAA

Danke für die DxDiag, wir schauen uns das mal an.
Edit: Mit den Original-Treibern von 2010 würde ich es nicht weiterversuchen, hol dir auf jeden Fall dei neuesten Treiber. 1GB Dedicated Memory ist auch etwas wenig. Kannst Du Abstürze verhindern indem Du die Grafikoptionen des Spiels nach unten schraubst? Postprocessing/Nachbearbeitung empfehle ich dir auf jeden Fall auszuschalten.

(01-01-2014, 02:19 PM)XxSephirothxX Wrote: Hallo.

Ich spiele "Omerta" auf der Xbox 360.
Leider tritt dort ein Problem auf, welches das Weiterspielen unmöglich macht.

Ich bin im 2. Akt, in der Kentucky Avenue.
Während des Storyverlaufs sollen dort 3 Nachtclubs gebaut werden.
Sobald ich den 3. Nachtclub baue (spätestens wenn das Gerüst hochgezogen ist), friert das Spiel ein und nichts geht mehr.

Habe schon alles Mögliche ausprobiert, um das Problem irgendwie zu umgehen, aber nichts klappt.
Habe das Spiel installiert, mit verschiedenen Gangstern die Nachtclubs gebaut, alle anderen Geschäfte aufgegeben, alle Ganoven entlassen, bin online gegangen um evtl. Updates zu ziehen usw, usw.
Nichts hilft, es friert immer wieder ein und somit kann ich die Story natürlich nicht weiterspielen.

Mir ist außerdem aufgefallen, dass während dieser Mission das Spiel nicht flüssig läuft.
Insbesondere dann, wenn der Gangster sich auf den Weg macht, um den letzten Nachtclub zu eröffnen.
Dann ruckelt es manchmal. was mir sonst nie aufgefallen ist.

Es wäre wirklich schön, wenn jemand einen sinnvollen Rat oder gar eine Lösung anbieten kann. Hab mir das Spiel nämlich zu Weihnachten geschenkt Wink.

Vielen Dank
MfG Sephi

Vielen Dank für dein Feedback, ich habe deine Fehlerbeschreibung an Haemimont weitergeleitet. LG, MT
Reply
#10
Deine Grafikkarte ist leider zu alt. Omerta benötigt mindestens die Radeon HD 2000
siehe: http://store.steampowered.com/app/208520/

Du könntest allerdings versuchen, erst einmal die neuesten Treiber für deine Karte zu installieren.
Viel Glück!
Kalypso Media
Follow Kalypso on Twitter!

For game support issues please contact our support team via email support@kalypsomedia.com
Reply
#11
Hallo an alle,

wollte mal wieder Omerta spielen, zum ersten Mal auf dem neuen PC. Die ersten paar Stunden verlief alles ohne Problem, nun hängt sich der Bildschirm im Spiel alle paar Minuten auf. Ich muss dann immer den PC neustarten, weil die Maus dann auch außerhalb des Spiels nicht mehr reagiert. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?
Eine Neuinstallation habe ich bereits versucht, das Problem besteht weiterhin. Zumindest bei den alten Savegames, neu anfangen möchte ich nicht.

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

Nostrada
Reply
#12
Hallo Nostrada.
Bitte vorweg einmal alle technischen Details posten, sowie womöglich mehr Details über die Maus. Auch sehr wichtig, was du bereits alles versucht hast, damit wir dir keine Tipps nennen, welche du bereits angewandt hast.

Ansonsten empfiehlt sich einmal dieser Thread, mit einer Übersicht einiger Tipps und Tricks, wie man die bekanntesten Problem selbst lösen kann:
http://forum.kalypsomedia.com/showthread.php?tid=28593


cheers

Unerde
Reply
#13
Hallo Unerde,

die technischen Daten meines PC sind:

Betriebssystem: Windows 10
Prozessor: Intel Core i7-6700 CPU @4,00 GHz (CPUs)
16 GB RAM
Graphikkarte: Geforce GTX 980 Ti

Ich habe einen anderen Kompatibilitätsmodus ausprobiert, das Spiel de- und neu installiert, die Grafikeinstellungen runter sowie hoch geschraubt. Die Maus dürfte auch nicht das Prob sein. Ist eine einfache Standardmaus, sie funktiniort ansonsten fehlerlos, auch bei allen anderen Spielen.

Liebe Grüße

Nostrada
Reply
#14
Hi Nostrada.
Dann empfehle ich dir weiterhin, einmal in diesen Thread herein zu schauen:
http://forum.kalypsomedia.com/showthread.php?tid=28593

Denn hier gibt es noch einige weitere Tipps und Tricks, welche das Problem womöglich lösen können, sowie Details, wie du mit unserem technischen Support in Kontakt treten kannst, sollte nichts helfen, um das Problem zu lösen.

cheers

Unerde
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)