Fehlermeldung "Ihr Produkt-Key ist bereits in Benutzung"
#1
Hallo zusammen,

ich habe Dungeons 2 vor etwa einem halben Jahr bei Saturn gekauft und gespielt und danach eine lange Pause eingelegt.
Nun wollte ich das Spiel wieder starten und erhalte die Fehlermeldung "Ihr Produkt-Key ist bereits in Benutzung".
Ich habe das Spiel weder verkauft noch an andere ausgeliehen und habe auch weiterhin die Originalverpackung.

Was kann ich tun?
Reply
#2
hast Du dich beim kalypso launcher mit den alten Account Daten eingeloggt?
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: http://imghost4you.com/images/46.png]
Reply
#3
Hallo Dorimil,
ja, ich habe nur das Passwort via "Passwort vergessen" geändert.
Reply
#4
Hallo DeadDemon.
Bei Accountproblemen wende dich bitte direkt an unseren offiziellen Support, welchen du hier finden kannst:
support@kalypsomedia.com

Dort kann dir am besten weitergeholfen werden.


cheers

Unerde
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)