[PS4]Neue Trailer für das Action-RPG Vikings – Wolves of Midgard
#1
[Image: http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/...1469129777]

Peter Nagy, Head of Development bei Gamesfarm, erklärt im PlayStation Blog, wieso es mehr als nur eine gute Klinge braucht, um das Chaos von Ragnarök zu überleben

Vorweg allerdings:
Das Warten hat nun beinahe ein Ende, denn Vikings – Wolves of Midgard wird am 24. Marz 2017 für PlayStation 4 erscheinen.

Es gibt so viel zu erzählen, und dazu kommen wir sehr bald. Aber sehen wir uns zuerst mal den neuen Trailer an:

Den ganzen Artikel findet ihr auf dem PlayStation Blog hier:
https://blog.de.playstation.com/2017/02/...f-auf-ps4/
Reply
#2
nur für PS4? Im englischen Thread steht noch 24.03. für PS4, XBone und PC...
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: http://imghost4you.com/images/46.png]
Reply
#3
Hallo Dorimil,

die PC-Version ist bei Amazon vorbestellbar. Allerdings stand in der letzten Infomail von Kalypso etwas von einer Spezialedition und als solche ist die Version bei Amazon bei meiner Bestellung eigentlich nicht ausgewiesen worden. Es gab aber auch nur eine PC-Version.

MfG
Musketeer
Reply
#4
Hallo zusammen.
@Dorimil
Nein, nicht nur PlayStation 4:
http://forum.kalypsomedia.com/showthread...#pid215009

@Muskteteer
https://www.amazon.de/dp/B01N5LX4KY?tag=kalymedi-21
Hierbei handelt es sich um die Limited Special Edition, welche wie die Steam Vorbesteller Edition den DLC enthält, das digitale Artbook, den digitalen Soundtrack, sowie ein Poster.

cheers

Unerde
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)